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Mein Konto
Ihre Vorteile eines Kontos bei Kiepenheuer & Witsch:
- Es ist keine erneute Dateneingabe bei einer Bestellungen nötig.
- Sie haben Überblick über alle bereits getätigten Bestellungen und Retouren.
- Sie haben von jedem Endgerät aus Zugriff auf die Merkliste.
- Desktop / PC: Klicken Sie in der rechten oberen Ecke auf das kleine Köpfchen (drittes Symbol von rechts). Sie gelangen dann automatisch auf eine Seite, um sich neu zu registrieren oder einzuloggen.
- Smartphone oder Tablet: Klappen Sie mit einem Klick auf das Symbol in der linken oberen Ecke das Menü auf. Es erscheint der Button "Zum Konto", den Sie bitte klicken, um sich neu zu registrieren oder einzuloggen.
- Im Rahmen des Checkout-Prozesses haben Sie nach Klick auf den Button "Zum Warenkorb" ebenfalls die Möglichkeit, sich zu registrieren oder einzuloggen.
- Desktop / PC: Klicken Sie in der rechten oberen Ecke auf das kleine Köpfchen (drittes Symbol von rechts). Sie gelangen dann automatisch auf eine Seite, um sich einzuloggen. Dort haben Sie die Möglichkeit, den Link "Passwort vergessen?" zu klicken, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
- Smartphone oder Tablet: Klappen Sie mit einem Klick auf das Symbol in der linken oberen Ecke das Menü auf. Es erscheint der Button "Zum Konto", den Sie bitte klicken. Sie gelangen dann automatisch auf eine Seite, um sich einzuloggen. Dort haben Sie die Möglichkeit, den Link "Passwort vergessen?" zu klicken, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
- Im Rahmen des Checkout-Prozesses haben Sie nach Klick auf den Button "Zum Warenkorb" ebenfalls die Möglichkeit, den Button "Passwort vergessen?" zu klicken, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
- Desktop / PC: Klicken Sie in der rechten oberen Ecke auf das kleine Köpfchen (drittes Symbol von rechts), um sich einzuloggen. Wählen Sie links im Menü aus, welche Informationen Sie ändern möchten: Persönliches Profil, Adressen oder Zahlungsarten. Denken Sie daran, Änderungen zu speichern!
- Smartphone oder Tablet: Klappen Sie mit einem Klick auf das Symbol in der linken oberen Ecke das Menü auf. Es erscheint der Button "Zum Konto", den Sie bitte klicken, um sich einzuloggen. Wählen Sie oben im Dropdown-Menü aus, welche Informationen Sie ändern möchten: Persönliches Profil, Adressen oder Zahlungsarten. Denken Sie daran, Änderungen zu speichern!
- Desktop / PC: Klicken Sie in der rechten oberen Ecke auf das kleine Köpfchen (drittes Symbol von rechts), um zu Ihrem Konto zu gelangen. Auf der linken Seite erscheint der Link "Abmelden", den Sie klicken, um sich auszuloggen.
- Smartphone oder Tablet: Klappen Sie mit einem Klick auf das Symbol in der linken oberen Ecke das Menü auf. Wählen Sie dann den Button "Zum Konto" aus. Oben erscheint der Link "Abmelden", den Sie klicken, um sich auszuloggen.
- Desktop / PC: Klicken Sie in der rechten oberen Ecke auf das kleine Köpfchen (drittes Symbol von rechts), um sich einzuloggen. Wählen Sie links im Menü "Persönliches Profil" aus. Weiter unten auf der Seite finden Sie die Möglichkeit, Ihr Konto zu löschen.
- Smartphone oder Tablet: Klappen Sie mit einem Klick auf das Symbol in der linken oberen Ecke das Menü auf. Es erscheint der Button "Zum Konto", den Sie bitte klicken, um sich einzuloggen. Wählen Sie oben im Dropdown-Menü "Persönliches Profil" aus. Weiter unten auf der Seite finden Sie die Möglichkeit, Ihr Konto zu löschen.
Wir gehen mit Ihren Daten selbstverständlich vertrauensvoll um. Wir verarbeiten personenbezogene Daten grundsätzlich nur, soweit dies zur Bereitstellung einer funktionsfähigen Webseite sowie unserer Inhalte und Leistungen erforderlich ist. Ausführliche Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Benötigen Sie weitere Hilfe? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter +49 (0)40 8 4000 8 3001.
Bestellung
- Sie können als Gast bestellen. Dabei werden Ihre eingegebenen Daten nur zur Abwicklung Ihrer Bestellung und gemäß den rechtlichen Vorschriften gespeichert.
- Das Anlegen eines eigenen Kontos gibt Ihnen jedoch die Möglichkeit, den Verlauf der Bestellungen anzusehen. Außerdem müssen Sie bei erneuten Bestellungen nicht alle Daten erneut eingeben.
- Wenn Sie ein E-Book gekauft haben, können Sie dieses über Ihr Konto bis zu drei Jahre nach dem Kauf erneut herunterladen.
- Auf den Übersichtsseiten können Sie jedes Produkt mit einem Klick auf den Button "In den Warenkorb" Ihrem Warenkorb hinzufügen.
- Auf einer Buchdetailseite können Sie Ihr gewünschtes Format auswählen und dieses mit einem Klick auf den Button "In den Warenkorb" Ihrem Warenkorb hinzufügen. Sie können mehrere Formate eines Produktes in den Warenkorb legen.
Eine Änderung oder Stornierung einer Bestellung ist nach Abschluss nicht möglich. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Ja, Sie können Bücher vorbestellen. Bücher, die noch nicht erschienen sind, können Sie mit einem Klick auf den Button "Vorbestellen" Ihrem Warenkorb hinzufügen und kaufen. Das Produkt wird Ihnen zugeschickt, sobald es erschienen ist. Den Erscheinungstermin sehen Sie sowohl auf der Buchdetailseite als auch in Ihrem Warenkorb.
- Desktop / PC: Klicken Sie in der rechten oberen Ecke auf das kleine Köpfchen (drittes Symbol von rechts), um sich einzuloggen. Wählen Sie links im Menü "Bestellungen" aus. Dort wird Ihnen zu jeder Bestellung der aktuelle Status angezeigt.
- Smartphone oder Tablet: Klappen Sie mit einem Klick auf das Symbol in der linken oberen Ecke das Menü auf. Es erscheint der Button "Zum Konto", den Sie bitte klicken, um sich einzuloggen. Wählen Sie oben im Dropdown-Menü "Bestellungen" aus. Wählen Sie links im Menü "Bestellungen" aus. Dort wird Ihnen zu jeder Bestellung der aktuelle Status angezeigt.
Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail, sobald der Kaufvertrag zustande gekommen ist. In der Regel ist das kurz nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben.
Benötigen Sie weitere Hilfe? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter +49 (0)40 8 4000 8 3001.
Zahlung
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel:
- Kreditkarten der Anbieter MasterCard und Visa
- Zahlungen über Paypal
- Zahlungen über Apple Pay (bei Käufen über iPhones)
Ihre Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen und sind damit vor dem Zugriff Unbefugter geschützt.
Für zusätzliche Sicherheit bei der Bestellabwicklung setzen wir die 3D-Secure-Authentifizierung ein (Verified by VISA und MasterCard SecureCode). Diese Authentifizierungstechniken ermöglichen eine besonders sichere Durchführung Ihrer Kreditkartentransaktionen.
Dafür ist keine zusätzliche Software erforderlich. Unabhängig davon, ob Sie bereits ein registriertes Konto haben oder als neuer Kunde bestellen, werden Sie nach der Auswahl der Kreditkartenzahlung automatisch zur Webseite Ihrer Bank weitergeleitet. Dort kann die Bestellung durch das Befolgen der aufgeführten Schritte abgeschlossen werden.
Die Authentifizierung ist ein wichtiger Schritt bei Kartenzahlungen, um sicherzustellen, dass die zahlende Person der rechtmäßige Karteninhaber ist. Unser Zahlungsanbieter nutzt diese 3D Secure-Authentifizierung, bei dem Sie beim Bezahlen einen zusätzlichen Verifizierungsschritt durchführen. Mithilfe einer individuellen Risikobewertung kann dieser Schritt jedoch auch entfallen, um den Einkauf für Sie noch reibungsloser zu gestalten.
Ihre Rücksendung wird immer in der Zahlungsart gutgeschrieben, die Sie bei der Bestellung ausgewählt haben. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, wird die Rückzahlung veranlasst und Sie erhalten eine E-Mail. Je nach Zahlungsart kann es danach noch mehrere Tage dauern, bis das Geld wieder bei Ihnen ankommt.
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Versand und Lieferung
Alle Bestellungen werden über DHL gesendet. Sobald Ihre Bestellung die Auslieferung verlassen hat, erhalten Sie einen Code zur Sendungsrückverfolgung an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse.
Nachdem Sie den Kauf abgeschlossen haben, erhalten Sie den Link zum Download des E-Books in einer separaten E-Mail.
Innerhalb von Deutschland versenden wir Bücher und andere physische Produkte versandkostenfrei.
Der Versand von E-Books erfolgt auf elektronischem Weg. Daher fallen auch dafür keine Versandkosten an.
Bei lieferbaren Produkten beträgt die Lieferzeit in der Regel 1-2 Werktage. Bei Büchern, die aktuell nachgedruckt werden sowie Print-on-Demand-Produkten kann die Lieferzeit länger dauern. Die aktuelle Lieferzeit sehen Sie auf der Produktseite beim jeweiligen Format und im Warenkorb.
Sie können auch Bücher vorbestellen, die in Kürze erscheinen. Hier verzögert sich die Lieferzeit bis zum auf der Buchdetailseite und im Warenkorb angegebenen Erscheinungstag plus 2-3 Werktage.
Im Moment liefern wir nur an Orte in Deutschland aus. Wenn Sie aus dem Ausland bestellen möchten, wenden Sie sich bitte an den Buchhandel in Ihrem Land.
Sobald Ihre Bestellung die Auslieferung verlassen hat, erhalten Sie einen Code zur Sendungsrückverfolgung an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse.
Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass Sie Ihre Buchbestellung so schnell wie möglich erhalten. Das bedeutet, dass der Versand Ihrer Bestellung gestartet wird, sobald Sie den Kaufprozess abgeschlossen haben. Daher können die Lieferadresse und die Rechnungsadresse für bereits abgeschlossene Bestellungen von uns nicht mehr geändert werden.
Sobald Ihr Paket unterwegs ist, erhalten Sie jedoch einen Link von DHL zur Sendeverfolgung an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. Über die DHL-App bzw. DHL-Website können Sie dann einen alternativen Lieferort angeben.
Bitte beachten Sie hierfür die Hinweise unter Rücksendung und Erstattung.
Benötigen Sie weitere Hilfe? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter +49 (0)40 8 4000 8 3001.
Rücksendung und Erstattung
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. In Ihrem Kundenkonto rufen Sie unter Bestellungen Ihre Bestellung auf und wählen den Punkt Retourenschein erstellen. Es werden einige Felder für Sie vorausgefüllt (gilt nicht für Gastkonten).
Sollten Sie beim Kauf kein Kundenkonto angelegt und als Gast bestellt haben, füllen Sie bitte dieses Retourenschein-Formular aus und legen es Ihrem Paket bei.
Das Porto für die Rücksendung übernehmen Sie selbst. Im Falle einer fehlerhaften oder beschädigten Sendung wird Ihnen das Porto selbstverständlich nachträglich erstattet.
Die Rücksendeadresse lautet:
Holtzbrinck c/o Libri GmbH
-Remittenden-
Europaallee 1
36251 Bad Hersfeld
In Ihrem Kundenkonto rufen Sie unter Bestellungen Ihre Bestellung auf und wählen den Punkt Retourenschein erstellen. Es werden einige Felder für Sie vorausgefüllt (gilt nicht für Gastkonten). Sollten Sie beim Kauf kein Kundenkonto angelegt und als Gast bestellt haben, füllen Sie bitte dieses Retourenschein-Formular aus und legen es Ihrem Paket bei.
Geben Sie im Formular unbedingt den Fehler bzw. den Schaden des Produktes so genau wie möglich an.
Das Porto für die Rücksendung übernehmen Sie selbst. Im Falle einer fehlerhaften oder beschädigten Sendung wird Ihnen das Porto selbstverständlich nachträglich erstattet.
Die Rücksendeadresse lautet:
Holtzbrinck c/o Libri GmbH
-Remittenden-
Europaallee 1
36251 Bad Hersfeld
Die Rücksendung von E-Books sowie deren Erstattung ist leider nicht möglich. Sie haben beim Kauf auf den Widerruf verzichtet. Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung der EPUB-Datei haben, finden Sie hier hilfreiche Tipps.
Sollten sie dennoch Schwierigkeiten bei der Benutzung haben, wenden Sie sich an den Kundenservice.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen das Geld erst überweisen können, sobald Ihre Rücksendung bei unserem Auslieferungs-Partner Libri GmbH angekommen ist. Danach werden wir umgehend die Rückzahlung in die Wege leiten. Nachdem wir die Gutschrift angewiesen haben, werden wir Sie per E-Mail informieren. Der Betrag wird Ihnen über dieselbe Zahlungsart wieder gut geschrieben, die Sie für die Bezahlung verwendet haben. Die Rückerstattung kann je nach Zahlungsart mehrere Tage dauern.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir das Porto für Rücksendungen nicht generell erstatten. Das Porto übernehmen Sie selbst. Im Falle einer fehlerhaften oder beschädigten Sendung wird Ihnen das Porto selbstverständlich nachträglich erstattet.
Benötigen Sie weitere Hilfe? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter +49 (0)40 8 4000 8 3001.
Fragen zu E-Books
Sobald Sie ein E-Book gekauft haben, wird Ihnen eine E-Mail mit einem Downloadlink an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Wenn Sie zuvor ein Konto angelegt haben, können Sie das E-Book innerhalb von drei Jahren erneut herunterladen.
Wir stellen Ihnen die E-Books generell im EPUB-Format zur Verfügung. Dieses Format ist mit allen gängigen E-Readern und Smartphone-Apps kompatibel.
Um das E-Book zu laden, klicken Sie in der E-Mail auf den Downloadlink und geben Sie im nächsten Schritt an, in welche App das E-Book geladen werden soll. Für das Lesen auf einem sogenannten E-Reader, müssen Sie die EPUB-Datei meistens erst auf einen Computer herunterladen und dann per Kabel an den E-Reader übertragen.
Bei tolino-Readern können Sie die EPUB-Datei auch einfach in die tolino Cloud hochladen. Danach steht Ihnen das E-Book auf dem tolino zur Verfügung.
Natürlich ist es möglich, E-Books bequem auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone zu lesen. Dazu können Sie einfach einen Webreader oder eine App verwenden. Wenn Sie jedoch lange Textpassagen lesen möchten, ohne Ihre Augen zu ermüden, bietet ein E-Reader eine augenfreundlichere Alternative.
Natürlich erhalten Sie eine Rückerstattung des Kaufpreises, falls das gelieferte E-Book defekt ist oder sich nicht korrekt auf Ihrem Endgerät anzeigen lässt. Treten solche Probleme auf, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, geben Sie den Titel des E-Books, den von Ihnen verwendeten Reader sowie die Art des aufgetretenen Fehlers an.
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Sonstiges
Der 1948 gegründete Verlag Kiepenheuer & Witsch (kurz KiWi Verlag) ist ein deutscher Publikumsverlag, der kritische und populäre Sachbücher sowie literarische Werke und unterhaltsame Belletristik von renommierten ebenso wie von jungen Schriftsteller*innen publiziert. Derzeit werden die Bücher von 800 Autor*innen verlegt. Seit 1982 hat der Verlag eine eigene Taschenbuch-Reihe, die KiWi-Paperbacks, und seit 2007 das Berliner Imprint Galiani Berlin. Der Verlag hat seinen Sitz in Köln und ist Teil der Holtzbrinck Publishing Group. Weitere Informationen zur Verlagsgeschichte finden Sie hier.
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